Just Baseball S08E07

Die MLB setzt den Start der Regulären Saison um (vorerst) 2 Wochen aus.
Wir besprechen dies und schauen, wie wir dennoch ein paar Episoden aufnehmen können.

Bleibt gesund!

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 thoughts on “Just Baseball S08E07

  • Grüße ans JB-Team,
    ich höre euch mittlerweile seit vier Jahren Woche für Woche zu und bin begeistert. Die momentane Situation führt ja für viele Menschen zu sehr viel Langeweile und zusätzlicher “Freizeit”. Wäre es da möglich, dass ihr eventuell nochmal die alten Podcasts aus euren ersten Seasons rauskramt und bereitstellt?
    Als Giants Sympathisant würde ich zu gerne meinem Namensvetter zuhören, wie eher über Mad-Bum Baumgartner schwärmt 😉
    Ich kann zwar auf eurer Seite zu den Folgen navigieren, allerdings die Folgen weder hören noch downloaden (URL not found).

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Arbeit!

  • Hallo Florian,

    die ersten Seasons haben wir vor ein paar Jahren vom Server genommen.
    Ich bin aber aktuell auf der Suche, wo die gelagert sind.
    Ich melde mich, wenn ich mehr weiß
    Gruß
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: