Just Baseball S08E06

Ein ungewöhnlicher Beginn in eine Preview Sendung: Wir versuchen die Lage in den USA rund um den COVID-19 Virus und dessen Auswirkung auf die MLB zu bewerten.
Danach beginnen wir mit der Vorschau auf die Saison der American League. Da aber im Osten und Westen derzeit noch so viel Unsicherheit herrscht, beginnen wir in der Central Division. Wie werden sich die Twins schlagen, glaube wir mehr an die Indians oder an die White Sox? Ja, wir reden auch über die Royals und Tigers. Aber auch nur, weil wir müssen.

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert