Just Baseball S08E02

In Boston beginnt das Jahr 1 a.B. Das Jahr 1 after Betts. Die Boston Red Sox traden Mookie Betts und David Price in einem 3 Team Trade zu den Los Angeles Dodgers. Die Minnesota Twins als dritter Partner erhalten Kenta Meade in diesem Deal. Alex Verdugo von den Dodgers und Brusdar Graterol von Twins werden in dieser Saison bei den Red Sox unter Vertrag genommen. Daneben ist noch viel Geld von A über C nach B geflossen.

Neben all den Emotionen versucht Florian eine Analyse auf einer sachlichen Ebene mit Andreas und Axel zu führen

Minnesota und Los Angeles besprechen wir auch ein wenig, also wir versuchen es. Ob es uns gelingt müsst ihr selber hören.

Ihr könnt uns bei steady ab sofort unterstützen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

One thought on “Just Baseball S08E02

  • Mir erscheint Florians Idee, den Trade als Versuch zu lesen, insbesondere David Price loszuwerden, gar nicht so abwegig: Jetzt bekommt man noch etwas für Mookie (wenn auch nicht mal ansatzweise Adäquates) und späterhin kann man wieder ins Rennen um den Free-Agent Mookie eingreifen. Im Idealfall taucht also in einem Jahr Mookie wieder bei den RedSox auf und das freigewordene Gehalt Price` – der in den letzten Jahren nicht gerade meisterhaft warf – wäre so in Mookie bestens reinvestiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: