Just Baseball S07E38 – WS Game 7

Die Saison ist zu Ende. Die Washington Nationals sind der Sieger der World Series 2019.
Das Spiel hatte noch mal alles: Dominantes Pitching, Comebacks und einen verdienten Sieger.
Herzlichen Glückwunsch nach D.C.!

Eine lange und anstrengende Saison geht zu Ende. Wir hoffen, dass wir euch trotz unserer Schwierigkeiten Termine zu finden, immer mit guten Informationen und tollen Geschichten rund um die MLB versorgen konnten.
Wir hören uns in der Off Season!
Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment ordern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

5 Gedanken zu „Just Baseball S07E38 – WS Game 7

  • Ich hoffe ihr seid auch nächste Saison wieder am Start. Bei euch gibt es immer wieder sehr interessante Einblicke und Sichtweisen,sodass ich wirklich jede Folge gerne höre!
    Allerdings eine Sache habt ihr wohl nicht aufgeklärt..den Ausgang eures WAR -Spieles;)

  • Macht bitte mit dem Podcast weiter. Ich habe mein ganzes Leben Fußball gespielt und hätte nie gedacht, dass mich eine andere Sportart ähnlich begeistern könnte. In den letzten Jahren war ich jetzt mit Kollegen bei einigen MLB-Spielen in den USA, war bei der Baseball EM in Bonn, habe das Buch von Dominik Asef gelesen und natürlich die ganze Saison über Euren Podcast gehört. Durch Euch habe ich die meisten Einblicke bekommen und Eure Gespräche haben vermutlich auch am meisten zu meiner Baseball-Begeisterung beigetragen. Vielen Dank dafür! Es wäre echt toll, wenn Ihr weitermachen würdet.

  • Euer Podcast ist echt mega und für mich die beste Quelle um wenigstens etwas über die MLB und deren Vorgänge mitzubekommen. Macht unbedingt weiter ! Es ist wirklich unterhaltsam und informativ ! Ich hab mich so gefreut als ich Anfang des Jahres einen deutschen Podcast über Baseball gefunden habe, das gibt einem einfach das Gefühl, dass man doch nicht der einzige Baseball fan in Deutschland ist.
    Also danke dafür !

  • Auch ich hoffe, dass ihr weitermacht. Ich habe mich ganz langsam für Baseball interessiert, Spiele gesehen, Bücher gelesen und nach einem deutschsprachigen Podcast gesucht und euch gefunden. Durch eure Expertise habe ich das Spiel sowie die MLB viel besser verstanden und es hat noch mehr Spaß gemacht, sich mit Baseball zu beschäftigen. Im Sommer habe ich mir ein Spiel in San Francisco angesehen und mlb.tv gebucht, euer Podcast gehört für mich schon länger zu meinem Baseballkonsum dazu. Es wäre sehr schade, wenn das in Zukunft fehlen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: