Just Baseball S07E33

Die Sendung beginnt mit traurigen Nachrichten. Wir besprechen den plötzlichen Tod von Eric Cooper, einem Umpire, der mit 52 Jahren verstorben ist. Wir sprechen auch über die schrecklichen Entwicklungen rund um den Tod von Tyler Skaggs. Das sind schwierige Themen, aber auch das müssen wir ansprechen.
Den Übergang versuchen wir mit der Verpflichtung von Joe Maddon als Manager der LA Angels und den de-juiced Balls in den PlayOffs hin zu bekommen.
Danach aber das sportliche Geschehen in den LCS: Die spannende Serie der Astros gegen die Yankees besprechen wir etwas länger als den deutlichen Sweep der Nationals gegen die Cardinals. Am Schluß tippen wir noch den Sieger der World Series und freuen uns auf ein spannende Spiele.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

2 Gedanken zu „Just Baseball S07E33

  • Ich höre Eure Podcast seit Beginn dieser Saison regelmäßig. Ihr macht das absolut super und ich bin nicht zuletzt durch Euch vom Baseball-Fieber infiziert. Vielen Dank für Euer Engagement!

  • Ich weiß, dass in der Basketball-Bundesliga und anderswo in Europa mehrere Ex-NBA-Spieler aktiv sind. Wie ist das im Baseball? Wisst Ihr von ehemaligen MLB-Spielern oder Trainern, die irgendwo in Europa unter Vertrag stehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: