Just Baseball S07E30

Wir beginnen mit dem Abschluß der EM 2019 in Bonn. Ist das Abschneiden von Team Germany eine Enttäuschung? Wie geht es weiter?

Danach starten wir mit der Major League. Im Osten der American League führen die Yankees trotz aller Verletzungen. Die Rays sind immer noch dabei, liegen im Wild Card Rennen auf dem 2. Platz. Die Red Sox bereiten sich auf eine turbulente Off Season vor. In der Central haben die Twins die Führung gegenüber den Indians aufgebaut. Die Bewertung der Indians fällt uns schwer. Im Westen sind die Astros keine Überraschung, die Athletics aber schon.
Die National League hat ein spannendes Play Off Rennen anzubieten. Die Dodgers und Braves sind bereits qualifiziert. Der Rest kappelt sich um den Divisionssieg bzw. die Wild Card Plätze. Die Nationals schwächeln in den letzten Wochen und wir frage uns, ob das schwierige Restprogramm eine zu große Hürde ist. In der Central ist es sehr spannend. Die Cardinals führen zwar noch, aber die Brewers und Cubs sind so nah dran, dass hier die Musik die nächsten Wochen spielen wird. Die Dodgers führen im Westen, mehr ist da nicht. Halt, das stimmt nicht. Der Name Yastrzemski führt am Ende der Sendung zu moderaten Tönen zwischen den Red Sox und Giants Fans in der Runde.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: