Just Baseball S07E26

Wir haben nicht viel Zeit, da Andreas am Tag der Aufnahme noch ein Baseball Spiel kommentieren darf. Wir beginnen also sofort mit der AL East. Die Yankees setzen ein Ausrufezeichen in der Serie gegen die Dodgers, die sie mit 2-1 für sich entscheiden. Ist das ein Zeichen für eine potentielle Worldseries. Wir fragen uns, ob wir uns Sorgen um die Rays machen. In der Central loben wir die Twins und beobachten die Indians in ihren Bemühungen oben dran zu bleiben. Die Astros haben wohl unseren Podcast gehört, verlieren sie seit Aufnahme lediglich ein Spiel. Die Athletics haben eine Achterbahnwoche, bleiben aber auf einem Wildcard Spot.

In der National League East gewinnen die Braves die Serien gegen die eigene Division und zeigen, dass sie zurecht Platz Eins inne haben. Die Nationals führen weiterhin die Wildcard Standings an, kommen aber nicht an Atlanta ran. Die Phillies und Mets können sich strecken wie sie wollen, selbst die Wildcard wird schwer. In der Central staunen wir über die Cardinals, die es weiterhin schaffen zu überraschen. Oder enttäuschen die Cubs und Brewers viel mehr? Im Westen analysieren wir, ob die Schwächephase der Dodgers in der letzten Woche eine Implikation auf die Playoffs haben werden.

Mit dem Hinweis auf unsere Anwesenheit bei der Baseball EM in Bonn beenden wir die heutige Aufnahme.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert