Just Baseball S07E21

Andreas und Florian schauen auf die Woche im Baseball zurück und heben vor allem den Spieltag am 23.07.2019 hervor, der sehr spektakulär war. Danach beginnen wir in der NL Central und schauen, wie sich die Teams dort geschlagen haben. Über die West und East landen wir in der American League.
Die Hitze macht nicht nur uns zu schaffen, auch einige Teams mussten den Temperaturen Tribut zollen.

Die Baseball Bundesliga ist in den Finalspielen angekommen, mehr dazu könnt ihr bei Swing and a miss hören.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E21

  • Hallo,
    fetzig, dass jetzt die blinde Herrschaft des Zufalls bei euch Einzug gehalten hat und alle Divisionen vor dem Würfel gleich sind. Meint ihr, es wäre möglich, eure Sendungen mit Kapiteln zu unterteilen, damit Selektiv-Hörende wie ich die wesentliche Division (die mit den Red Sox 🙂 ) schnell finden? Danke für eure tolle Arbeit!

    Pepe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: