Just Baseball S07E19

Die Sendung fangen wir mit einer sehr traurigen Nachricht an: Der Starting Pitcher der Los Angeles Angels Tyler Skaggs ist am Montag den 01.07.2019 tod auf seinem Hotelzimmer gefunden worden. 27 Jahre ist er nur alt geworden. Für die Angels wird die Saison jetzt sehr schwer werden.

Nach diesem schweren Beginn versuchen wir die Kurve nach London zu bekommen. Andreas und Florian erzählen von ihren Erlebnissen aus dem Stadion, Axel dagegen berichtet über den Blick von außen.

Der Ligaalltag sieht die Yankees in der East vorne, mit einem Abstand, der sich langsam sehen lassen kann. Die Rays und auch Red Sox haben ein wenig nachgelassen in der letzten Woche. In der Central holen dagegen die Indians ein paar Spiele gegen die Twins auf, kann man diesem Run trauen? Im Westen haben die Astros weiter das sagen und das obwohl die Division sehr stark ist: 4 Teams haben einen positiven Record.

Die National League East sind die Braves weiter auf Platz 1 und wir fragen uns, ob das nun eine Überraschung ist. Die Phillies und Nationals bleiben dran, überzeugen uns aber nicht. Die Mets sind ein Unfall, wahnsinn. In der Central sind wir uns nicht sicher, ob die Brewers wirklich gut sind. Die Reds sind letzter, aber nur 4.5 Spiele hinter Platz eins. Spannend ist es allemal. Die Dodgers sind das beste Team im Baseball, da sind wir uns sicher. Kein Team in der West kommt an die Dodgers ran.

In der Bundesliga geht es in die Play Offs und alles darüber könnt ihr bei meinsportpodast.de in der Sendung Swing and a miss hören..

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E19

  • Ich hatte schon am Samstag das Gefühl, dass ESPN das Publikum nicht richtig ernst nimmt. Sonntag war es aber besonders schlimm . Was ist das für eine Werbung wenn man den Leuten ständig sagt wie dumm sie sind. Nicht nur, dass das ziemlich frech ist, hatte ich auch als Zuschauer zu keiner Sekunde den Eindruck, dass dort ein fachunkundiges Publikum sitzt. Die Tickets waren zudem völlig überteuert, da geht niemand ohne Ahnung und zumindest echtes Interesse hin.

    Bei ESPN wurde übrigens gesagt, dass der Gegner von the freeze ebenfalls eingeflogen wurde. It’s showtime…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: