Just Baseball S07E18

Die Yankees weigern sich weiter, zu verlieren. Ihr seht, wir fangen erneut im Ostern der American League an. Wir schauen zum einen sportlich auf die Tampa Bay Rays, aber auch auf die Nachricht, dass die Rays sich aufsplitten wollen: Es sollen Saisonspiele auch in Montreal gespielt werden. Was machen wir damit nun? Wie sieht es mit den Boston Red Sox aus? Die Hälfte der Spiele sind gespielt, sind die Spiele gegen die Yankees London schon entscheidend? Andreas und Florian werden es sich vor Ort anschauen. In der Central reden wir natürlich über die Twins, das Team ist richtig gut und hat mit Max Kepler leider keinen All Star in den Reihen, obwohl er Zahlen auf die Platte bringt, die ihn einem All Star würdig sind. Die Indians haben eine gute Woche hingelegt, der Vorsprung auf Platz eins schmilzt ein wenig, aber nicht genug. Der Rest der Liga läuft unter ferner liefen. Im Westen führen die Astros weiterhin und die Ranges überraschen. Die Athletics stehen vor einem wichtigen Monat, es entscheidet sich, ob sie buyer oder seller werden. Die Angels sind bei .500 und sind dies, obwohl Mike Trout alles richtig macht.

In der National League East reden wir über die Braves und haben damit die positiven Nachrichten durch in der Division. Die Nationals und Phillies bieten keine guten Nachrichten aber getoppt wird dies von den New York Mets: Die Organisation macht mit richtig schlechten Nachrichten auf sich aufmerksam. Wir versuchen den Wahnsinn zu erklären. In der Central fragen wir uns, ob Ausgeglichenheit etwas mit fehlender Qualität zu tun hat. Die LA West wie Andreas sie in der Sendung nennt führen ihre Division souverän an. Zu souverän? Die Tiefe der Mannschaft ist beeindruckend. Sind die beiden Verfolger dahinter so schlecht oder spielen die Rockies und Diamondbacks doch eine gute Saison? Die Padres machen Spaß und auch diese Woche kann Florian gute Nachrichten aus San Francisco überbringen.

In der Bundesliga geht es in die Play Offs und alle darüber könnt ihr bei meinsportpodast.de in der Sendung Swing and a miss hören.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: