Just Baseball S07E17

Wir beginnen die Sendung mit der Beantwortung einer Hörerfrage: Wie sind wir zum Baseball gekommen und wie haben wir unser Team gefunden? Andreas und Florian beantworten ist. Axel wird es uns sicher bei der nächsten Aufnahme erzählen, er ist heute leider nicht dabei.
Wir schauen uns wie immer zuerst die American League an und enden mit der National League. Sogar ein Cliffhanger bauen wir ein.

Die Vorfreude auf die London Series steigt mit jedem Tag. Sprecht uns an, wenn ihr auch dabei seid.

Bei meinsportpodast.de gibt es Swing and a miss um alles über die Baseball Bundesliga zu erfahren.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E17

  • Danke für die spannenden Infos zu eurer Fanbiografie! Und interessant, dass es in der Vergangenheit Pittsburgh Pirates Fananteile bei euch gegeben hat 🙂 Grüße von einem gegenwärtigen beinharten Pirates Fan (trotz erstmaligen Ballpark Besuch bei den Nats)! Let’s go Buccos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: