Just Baseball S07E15

Heute vor 34 Jahren hat Ferris blau gemacht und sich die Cubs gegen die Braves angeschaut. Wir hingegen schauen auf das aktuelle Geschehen und beginnen mit der AL East. Die Yankees zeigen keine Schwächen und die Rays hocken weiter auf dem Platz 2 und verstellen den Red Sox den Platz an der Sonne. Die Orioles haben eine positive Nachricht zu vermelden: An Nummer 1 im diesjährigen Draft haben sie Adley Rutschman gedraftet. Wir spekulieren, welche Auswirkung das auf das Team haben wird. In der Central überraschen uns die Twins weiterhin. Lediglich 19 Niederlagen und 10 Spiele Vorsprung auf die Indians. Der Rest der Division ist leider nicht gut. Dennoch finden wir ein paar News dazu. Die West wird weiter dominiert von den Astros und damit ist die Saison dort eventuell schon abgeschlossen.

Die National League East zeigt eines: Die Phillies auf eins, die Braves auf zwei. Danach wird es dünn, auch wenn die Nationals gerade eine gute Woche hinter sich haben. Die Central Division ist spannend aber die Frage stellt sich, ob die Division auch gut ist. Die West bietet die Dodgers und danach auch sehr wenig. Die Giants sind schlecht, so ist es eben.

Swing and a miss bei meinsportradio.de berichtet über die spannende Baseball Bundesliga!

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E15

  • Habt ihr eigentlich früher zuviel Steve Urkel geschaut oder warum sprecht ihr Giovanny Urshelas Namen ständig falsch aus? 😉 Zumindest die Kommentaren in Cleveland, wo der Junge seine MLB Karriere begann, betonen Urshela auf der zweiten Silbe und das U ist ein U. Aber vielleicht habt ihr ja andere Quellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: