Just Baseball S07E14

Wir melden uns bereits am Mittwoch und ohne Axel, der arbeitend durch die Republik reist. Da wir natürlich keine Zeit haben, fangen wir gleich mit der AL East an. Die Yankees winken weiter von der Spitze und wir fragen uns, ob sie noch besser werden können, wenn die Injured List sich wieder leert. Die Rays sind immer noch richtig gut dabei und ärgern vor allem die Red Sox, die 5.5 Spiele dahinter warten. Panik machen ist aber noch nicht angesagt, es ist noch früh in der Saison. Die Blue Jays haben ihren zweiten Spieler dessen Vater ein Hall of Famer ist und im Toronto Trikot einen Homerun geschlagen hat. Die Orioles sind wirklich richtig schlecht, aber auch das ist nichts neues.

In der Central führen immer noch überraschend die Twins mit einem phänomenalen Max Keppler. Der ist in den letzten 7 Tagen überdurchschnittlich gut. Dahinter kommt nicht viel Gutes und dazu zählen auch die Indians. Wir fragen uns, was da passiert ist, können es aber nicht erklären. In Chicago, Detroit und Kansas City ist nicht mehr viel los. Die Marlins Schublade haben die Teams noch nicht verdient, sind aber kurz davor.

Nicht nur im Westen sind die Astros das Maß aller Dinge. Ein paar Rückschläge gibt es gerade durch einige Verletzungen, aber auf Kurs sind sie allemal. Angeschlichen hat sich Oakland, 10 Siege in Folge spülen dich zurück. Wir zweifeln aber, ob das so weiter gehen wird. Vor den Angels haben sich die Rangers etabliert: Allerdings ist der .500 Record dort eine Überraschung, die Platzierung und der Record von Los Angeles mal wieder eine Enttäuschung. Das Strohfeuer der Mariners ist nun endgültig ausgetreten.

IN der National League East reden wir über die Phillies und Braves und stecken die Nationals endgültig in die Marlins Schublade: Wir wollen darüber nicht reden, weil es einfach sehr frustrierend ist. Die Mets sind die Mets sind die Mets. In der Central hat sich der Lauf der Cubs ein wenig abgebremst und die Brewers straucheln leicht. Der Kampf um die Spitze bleibt spannend. Vom Rest sind wir nicht mal enttäuscht, es gibt halt wenig über die Pirates und Reds zu erzählen. Aber das Wenige erzählen wir. Die Cardinals haben gerade ein Loch und wir sind uns wie immer sicher, dass sie dort wieder raus kommen werden.

Der Westen hat die Dodgers und die spaßigen Padres und sonst tatsächlich nur viel Frust.

Swing and a missing bei meinsportradio.de bietet euch einen umfangreichen und detaillierten Einblick in die Baseball Bundesliga, wie jede Woche eine Hörempfehlung!

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: