Just Baseball S07E13

Wir fangen in der National League an, da die NL West in der letzten Woche dem Internet zum Opfer gefallen ist. Im Osten wollen wir einfach nicht über die Nationals reden, so vieles läuft da derzeit schief. Und wir haben noch nicht mal mit den Mets angefangen. Die Phillies und Braves erzählen dafür gute Geschichten und die Marlins nicht. Aber das ist so wie immer. In der Central führen die Cubs die Division an, die Brewers stehen aber dicht dahinter. Sorgen um Christian Yelich machen wir uns nicht, obwohl er sich leicht am Rücken verletzt hat. Die Pirates, Cardinals und Reds tragen dazu bei, dass die Division ausgeglichener als noch letzte Saison ist. Im Westen nichts Neues: Die Dodgers sind richtig gut, die Padres machen Spaß, die Diamondbacks und Rockies spielen halt mit und die Giants sind schlecht. Ab in die American League.

Die Yankees überraschen weiterhin: Die Injured List ist voller guter Spieler und dennoch führen sie die AL East an. Wir zollen dem Respekt. Die Rays machen uns Sorgen: Nicht sportlich, sondern was die Akzeptanz im eigenen Umfeld angeht. Den Rest der Liga gehen wie am Anfang besprochen etwas schneller durch. In der Central schauen wir, ob die Indians noch eine Chance haben. Es sieht nicht gut aus derzeit. Die White Sox haben immerhin lustige Geschichten zu erzählen, während die Tigers und Royals. Die Astros dominieren auf allen Ebenen die West. Danach kommt lange nichts. Die Rangers überraschen mit 2 Spielen über .500, die A’s finden in der Woche auch die Siegstraße zurück, die Angels haben Pech mit Verletzungen und die Mariners wurden einfach mal ans Tabellenende durchgereicht.

Auch diese Woche den Hinweis auf swing and a miss beim meinsportpodcast.de um neue Informationen über die Baseball Bundesliga zu hören.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment odern unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E13

  • Posey (MVP 2012 6xAll Star)
    Donaldson (MVP 2015 3xAll Star)
    McCutchen (MVP 2013 5xAll Star)

    Also nicht so überraschend……
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: