Just Baseball S07E12

Nachdem es letzte Woche mit der NL anfing, haben wir in dieser Ausgabe wieder den Turn Richtung normaler Rotation bekommen. In der AL kümmern wir uns natürgemäß um die Aufholjagd der Red Sox, die die East wieder zu der spannenden Division werden lässt, die wir vor der Saison erwartet haben. Wir loben die Yankees und streiten ein bisschen über die Chancen der Rays wirklich zum Contender zu werden. Über allem in die AL thronen aber die Astros, die im Moment das Nonplusultra im Baseball sind.

Danke an Jan für die Frage zu Mike Trout, wir diskutieren in einem kleinen Exkurs darüber ob, und wenn ja warum, Trout der beste Baseball-Spieler seiner Generation, oder sogar aller Zeiten ist.

In der NL sind enttäuscht von den Nationals, lachen ein bisschen über die Marlins, freuen uns auf eine extrem spannende Central und haben am Ende leider technische Schwierigkeiten, die die Besprechung der West unmöglich machten. Das tut uns leid, wir werden das nächste Woche wieder gut machen.

Wie empfehlen Euch swing and miss zu hören um die Baseball Bundesliga zu verfolgen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: