Just Baseball S07E10

Wir haben den Donnerstag als Termin festgelegt und versuchen das auch durchzuhalten. Wir beginnen mit der AL East, in der die Rays und Yankees die Geschichten erzählen und die Vladito Blue Jays in den Nachrichten stehen. Die Red Sox haben mal 3 Spiele gewonnen, deswegen ist die Stimmung schon okay. Selbst zu den Orioles fällt uns eine Geschichte ein. Die Central bietet mit den Twins einen überraschend deutlichen Tabellenersten und die Indians hat ein schwerer Schlag getroffen: Kluber und Clevinger fallen lange aus. Im Westen dominieren die Astros, wir huldigen mal wieder Mike Trout und haben eine schöne Geschichte rund um Ichiro

Die National League gehen wir im Schnelldurchlauf durch. Im Osten geht es echt eng zu, in der Central sind die Cardinals unschlagbar derzeit und im Westen zeigen die Dodgers, dass kein Weg an ihnen vorbei führt.

Die Zeit ist leider zu Ende, nächste Woche schauen wir genauer auf die NL, versprochen.

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!

Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: