Just Baseball S07E09

Axel ist am Montag leider verhindert, wir versuchen einen Tag zu etablieren, der nicht Sonntag ist und Andreas führt die Just Baseball WAR Fantasy Liga an

Zu Zweit schauen wir uns die letzte Woche in der MLB an und finden viele kleine und große Geschichten.

Der angesprochene Podcast u.a. über die Indianer von Cleveland https://www.theringer.com/the-rewatchables

Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Ein kurzer Blick in die Baseball Bundesliga beendet die Sendung.

Play Ball!

Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Ein Gedanke zu „Just Baseball S07E09

  • Zu Vlad; Die Servicetime hätte sein Debut schon am 10.04 und nicht erst jetzt ermöglicht. Dass er bisher nicht spielte, hat verschiedene Gründe..zum einen hatte er sich relativ zu Beginn den spring Trainings für ca. einen Monat verletzt. Dann wollte man ihm verständlicher Weise noch ein paar at bats in der AAA geben. Nun sind aber alle 3 Spiele des letzten Wochenendes ins Wasser gefallen, sodass man ihm – offiziell- noch ein paar weitere Spiele dort geben möchte und er sein Debut nicht heute geben wird. Letzteres ist wohl nur die offizielle Begründung..es ist nämlich so, dass das NHL- Team aus Toronto, die Maple Leafs heute das extrem wichtige Spiel 7 in den Playoffs haben, was zeitgleich zur MLB ausgetragen wird. Aus “marketingtechnischen” Gesichtspunkten macht ein Debut heute daher wenig Sinn. Außerdem wird auch noch der ehemalige Publikumsliebling Kevin Pillar sein Wiedersehen in seiner alten Heimat feiern.

    Daher würd ich vermuten, dass Vlad sein Debut Freitag gegen die A´s geben wird…mal schauen;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: