Just Baseball S07E07

Unsere erste Sendung in der regulären Saison. Wie immer starten wir im Osten der American League, lassen aber die Red Sox aus. Warum? Schaut aufs Standing. Wir besprechen den guten Start der Rays, das Verletzungspech der Yankees und den Slump von Chris Davis. Unruhig sind wir aber bei den Red Sox aber noch nicht, es sind erst 10 Spiele gespielt. In der Central haben die Twins einen guten Start erwischt, wird es eventuell spannender werden als gedacht? Die Tigers überraschen mit doppelt so vielen Siegen wie Niederlagen, das gab es lange nicht. In Seattle schaut man gerne vom ersten Platz in der Western Division auf die Verfolger, die Favoriten aus Oakland und vor allem aus Houston legen dagegen einen eher stotternden Start hin. Die Angels warten am Tabellenende, aber haben Mike Trout.

In der National League grüßen die Mets von der Tabellenspitze der East Division. Dahinter kommen die Phillies und die Braves. Ronald Acuna Jr. hat seinen Vertrag verlängert, was sehr ungewöhnlich ist. Die Nationals sehen trotz erst mauen 3 Siegen noch gut aus, wie immer ist der Bullpen ihr größtes Problem? In der Central machen die Brewers einfach da weiter, wo sie 2018 aufgehört haben: Sie spielen spektakulär. Die Cubs dagegen stehen bei nur 2 Siegen und müssen sich ihren Fans gegenüber schon rechtfertigen. Die Cardinals sind nicht gut gestartet, werden das aber in der Saison ausgleichen. Im Westen gibt es nichts neues: Die Dodgers führen die Division an. Dahinter die Frühlings frischen Padres. Auch die Diamondbacks sind gut gestartet, wir haben aber wenig darüber zu erzählen. Die Rockies und Giants grüßen vom Tabellenende.

Auch die Baseball Bundesliga ist in ihre neue Saison gestartet. Hört in den wöchentlichen Podcast Swing and Miss bei meinsportpodcast.de rein, da werdet ihr umfäglich informiert.


Außerdem haben wir wieder jede Menge Geschichten aus allen Teilen des Spiels und hoffen Ihr habt Spaß daran. Wenn das so ist freuen wir uns natürlich wie ein frisch paniertes Schnitzel über Kommentare hier oder dort und ganz besonders über Rezensionen und Bewertungen auf itunes.

Falls Ihr uns zudem noch etwas Gutes tun wollt und vielleicht auch eine kleine Spende an unseren Server und das Equipment oder unseren Trip zur Baseball-EM loswerden wollt, dann schaut doch mal bei unserem brandneuen Spenden-Button vorbei. Danke.

Play Ball!


Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: