Baseball-EM Daily 15.09.2014

Tag 4 bei der Baseball EM, die Knochen tun weh, die Müdigkeit obsiegt aber noch nicht.

Andreas und Florian sind auch heute wieder in Regensburg auf der Suche nach gutem Baseball fündig geworden. 3 Spiele 4 O-Töne, das Tagewerk ist vollbracht. Und endlich konnten wir Baseball unter der Sonne genießen und unsere Stimmung stieg gleich auf ungeahnte Höhen. Eigentlich hätten wir alle Spiele nackt kommentiert, aber der Chef will seriöse Berichterstattung.

Morgen ist der letzte Tag, wir sind jetzt schon traurig und hoffen daß ihr uns weiter gewogen bleibt. Viel Spaß bei World Series Gewinnern aus Boston im Interview (ihr dachtet doch nicht wirklich, daß wir ohne Red Sox Content ins Bett, oder?)




Just Baseball auf itunes abonnieren: click
Just Baseball auf Feedburner abonnieren: click

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: