21. November 2013

Über Uns

Wir, das sind Florian, Andreas, Jan und Axel.

Florian, Hamburger und HFC Falke Fan findet Ihr auch auf seinem nedsblog oder hier auf twitter. Er beschäftigt sich mit den Giants.

Andreas, dem HSV zugetan, kommt aus München und twittert über alles sportlich mögliche. Wenigstens beweist er im Baseball Geschmack. Sein Team in der MLB sind die Red Sox.

Jan (twitter) hat`s doppelt schwer, denn sein Fußballverein ist der SC Fortuna aus Köln am Rhein und sein Baseballherz hat er an die Mets verloren. Sachen gibt`s… Außerdem ist er unser Experte für Japan. Seinen Baseball-Blog findet Ihr hier.

Axel kommt -genau wie Jan- aus Köln, twittert ebenfalls, ist aber im Fußball deutlich mainstreamiger unterwegs. Er verfolgt seit über 30 Jahren den „effzeh“ und widmet sich diesem auch in seinem Blog. Sein Baseball-Team kommt wie das von Andreas aus Boston.

6 thoughts on “Über Uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert