Das Just Baseball Tippspiel 2017

Auch in diesem Jahr wollen wir die lieb gewonnene Tradition fortführen: Das Just Baseball Tippspiel ist auch 2017 wieder zurück!

Jeder nur einen Tipp, eure Mailadresse wird natürlich nicht weiter gegeben, es erleichtert uns nur die Verwaltung.

Die Regeln sind recht simpel: Für jeden richtigen Divisions-Sieger gibt es 3 Punkte, für jede richtige Platzierung der Teams darunter erhaltet Ihr einen Punkt. Stimmt ein WS-Teilnehmer gibt es 5 Punkte.

6 Divisionssieger = 18 Punkte
24 Teams darunter = 24 Punkte
2 WS Teilnehmer = 10 Punkte
Ergibt eine Maximalausbeute von 52 Punkten


Wir haben bereits in den Sendungen getippt.
(Wenn es einen potentiellen Sponsor gibt, der uns Preise zur Verfügung stellen will, dann gerne bei uns melden. Wir wollen aber versuchen, für den oder die Gewinner auch dieses Jahr einen Preis zu vergeben.)

Den Link zum Spiel findet ihr auch hier: klick.

Viel Spaß beim Tippen und viel Glück!

12 Gedanken zu „Das Just Baseball Tippspiel 2017

  • Hi ihr Mannen,

    dieses Tippspiel ist schon ein wenig der Sandoval eures Podcasts. Hate grosses Potential, aber kommt nichts dabei rum. 🙂
    Ich haette mir zumindest zur Halbzeit ein update gewuenscht. Ihr muesst das nicht jede Woche up to date halten, aber in “regelmaessigen” Abstaenden waere es angebracht gewesen.
    Hatte mich sehr darauf gefreut wieder dabei zu sein, jedoch hat es so seinen Reiz verloren.
    Bitte seht das als konstruktive Kritik und keine Beschwerde. Mir ist bewusst das es nicht einfach ist und ihr schon so viel Arbeit in den Podcast steckt. Wenn man etwas macht bin ich allerdings der Meinung sollte man es durchziehen.

    Play ball!

  • Hi Dominic!

    Danke für Deine sicherlich berechtigte Kritik, wir wissen selber, dass das dieses Jahr nicht optimal gelaufen ist. Leider ist im Moment die Zeit ein wenig der Feind. Wir versuchen das aber schon noch hinzukriegen, es ist keinesfalls vergessen und vielleicht denken wir uns für die nächste Saison etwas anderes, leichter umzusetzendes aus.

    Grüße.
    für Just Baseball,
    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: